--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Number 2

So gestern war ich also in der Stadt einen trinken! Aus einen wurde 2, dann 3, dann 4 usw.... naja zum Schluss bin ich am Tisch eingeschlafen und war heilfroh wie ich dann doch in meinen Bettchen gelandet bin! Ich hasse es! Es pisst mich so an wenn manche Leute nix besseres zu tun haben als aus langeweile sich über eine andere Person unterhalten und dabei zum Schluss nur scheiße raus kommt! Kümmert euch doch um euer eigenes Leben! Gut das ich das nun auch losgeworden bin! Heute is Grill- und Poolparty beim Hape! Hab eigentlich gesagt ich komm aber meine Laune is sowas von am absoluten Tiefpunkt angekommen! Hoff das es besser wird! Toll ich hatte jetzt 6 tage am stück arbeiten und etz einen tag frei jetzt wieder 5 tage arbeiten! Naja wenigstens hab cih die nächsten Wochenenden frei! Ich hoff das es heut noch regnet damit ich rausgehn kann! Regen is so toll vorallem die großen Tropfen! Naja werd mich dann wohl den Tag über ins Bettchen verkrümeln und ab und zu hier am PC sein!
17.6.07 11:48
 

Myself

AboutMe
BilderVonMir
Friends
Link

Blog

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de